Bayersried - Verkehrsunfall

technische Hilfeleistung
THL 1
Zugriffe 856
Einsatzort Details

Bayersried Richtung Balzhausen
Datum 06.12.2018
Alarmierungszeit 06:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger große Schleife (& SMS)
Einsatzleiter Kommandant Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach

Einsatzbericht

Wir wurden am Morgen zu einem Verkehrsunfall in Bayersried Richtung Balzhausen gerufen. Dort kam es  zu einen Streifzusammenstoß zweier PKWs. Wir haben den Verkehr umgeleitet und den Brandschutz sicher gestellt. Außerdem haben weitere Feuerwehrleute die Unfallstelle ausgeleuchtet und den Rettungsdienst unterstützt, während gleichzeitig auslaufende Betriebsmittel abgebunden wurden.

 

 

Streifzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen

URSBERG. Mittwochfrüh war eine 50-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße in Richtung Balzhausen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie in einer leichten Rechtskurve etwas über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Fahrer eines Kleintransporters konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern, weshalb es zum Streifzusammenstoß kam. Hierbei erlitten die beiden Beteiligten leichte bzw. mittelschwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
(PI Krumbach)
https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/289390

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Zum Seitenanfang