Mindelzell - Baum über Fahrbahn

technische Hilfeleistung
THL 1
Zugriffe 953
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

GZ 8 Mindelzell Richtung Winzer
Datum 24.09.2017
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger kleine Schleife (& SMS)
Einsatzleiter Kommandant Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach

Einsatzbericht

Am Abend wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf die GZ 8 alarmiert. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle zeigte sich, dass der Baum nicht wie gemeldet zwischen Bayersried und Mindelzell, sondern südlich von Mindelzell, bei Winzer, umgestürzt war. Wir beseitigten den Baum der quer über die Straße gestürzt war und den Verkehr behinderte mit der Kettensäge. Als die Fahrbahn gereinigt war gaben wir diese für den Verkehr frei und rückten ab.