Ursberg - ausgedehnte Ölspur

technische Hilfeleistung
Öl Land
Zugriffe 5854
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Ursberg; Thannhausener Straße
Datum 23.08.2017
Alarmierungszeit 09:56 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger große Schleife (& SMS)
Einsatzleiter Kommandant Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach
  • Löschgruppenfahrzeug Bayersried 41/1
  • Löschgruppenfahrzeug Bayersried 43/1
Öl Land

Einsatzbericht

Zu einer ausgedehnten Ölspur wurden wir am Vormittag auf die Thannhausener Straße / Ortsverbindungsstraße Richtung Attenhausen alarmiert. Ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug hatte eine größere Menge an Betriebsmittel verloren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden die Betriebsstoffe auf einer Länge von rund 200 Metern. Auf Grund der, für unsere Arbeiten erforderlichen, einseitigen Sperre der Ortsverbindungsstraße nach Attenhausen, kam es für andere Verkehrsteilnehmer zu kurzen Wartezeiten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Zum Seitenanfang